Keynote Soundprobleme

der_mo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe hier Keynote 4.0.3 und Probleme bei einer Präsentation.
Ich habe eine Folie mit einem Film-Sound, auf der 2. Folie kommt dann der passende Filmtitel dazu. Das ganze soll als Ratespiel laufen, habe ca. 20 Soundtracks.
Auf der ersten Folie habe ich den Sound einfach aus der Medienübersicht reingezogen, klappt prima. Auf der 2. Folie ist dann der Sound der 1. Folie nicht mehr zu hören (soweit nachvollziehbar, aber läßt sich das umgehen, dass der da auch noch weiterläuft?).
Mein eigentliches Problem ist dass dann auf der 3. Folie sowohl der Sound der 1. als auch der der 3. Folie laufen, also beide parallel, was ziemlich bescheuert klingt.. Was hab ich falsch gemacht?
Grüsse,
Michael
 
a) Sound einer Folie auf der nächsten Folie weiterlaufen lassen -> das geht nicht

b) beide Sounds werden abgespielt -> da muss ich passen. das dürfte nicht passieren.
 
Hallo Michael,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann soll ein Musikstück über mehrere Folien zu hören sein - ohne Unterbrechnung oder Neustart auf einer der Folien. Also faktisch ein Film...

Bin jetzt nicht der Keynote-Experte - doch: wie wärs mit Folien aus Keynote als Bilder und über iMovie den Film?

Peter
 
hi,
@elastico: danke dir. ich hab alle sound-folien gelöscht und nochmal neu eingefügt. danach gings.
@peterg: ne, das wars nicht so ganz.
danke euch beiden.
grüsse,
michael
 
Zurück
Oben Unten