Keynote Sounddateien

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Der Bug (oder das Feature), dass man nicht den Beginn einer über eine Folie hinausgehenden Sounddatei festlegen kann (nur den Sound während einer Folie (ohne dass das den Hintergrundsound unterbricht)), habe ich hingenommen, aber wie bringt man eine 2. Sounddatei dazu, ebenso wie die erste Sounddatei wenigstens bis zum Ende zu laufen? Bisher muss ich "Workarounden", nämlich außerhalb von Keynote Sounddateien zu einer einzigen zu verschmelzen, (was natürlich schlecht ich, wenn ich"zwischendurch" sound bei einzelnen Folien will - aber vielleicht kennt jemand einen Trick - denn: Warum kann man mehrere Sounddateien einfügen, wenn nur eine korrekt läuft? (die zweite bleibt aus unerfindlichen Gründen irgendwann stehen). Ich habe die aktuelle Software.
 
Zurück
Oben Unten