Benutzerdefinierte Suche

Keynote-Sound

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute.
    Ich hätte da mal eine Frage zu Keynote:

    Ich möchte die ersten sechs Folien mit einem bestimmten Musikstück unterlegen. Nun soll die Musik mit Ende der sechsten Folie ausblenden und zur siebten Folie soll ein anderes Stück erklingen...
    Wie kann ich das bewerkstelligen? Bisher habe ich lediglich die Möglichkeit einen Titel festzulegen,der dann die gesamte Präsentation über erklingt.

    Danke im Voraus....

    Gruß Felix
     
    FlixDaCat, 20.12.2005
    #1
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Felix,
    hätte ich auch schon gesucht - in powerpoint ist das möglich!
    meine idee - auf der letzten seite einen hyperlink auf ein neues keynote dokument!
    nur das musikstück muss vorher schon auf deine 4 seiten getimt werden, tonausblendung über keynote funktioniert sicher nicht.
    lg
     
    Pinzgau, 21.12.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Sound
  1. sasolemili
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    829
    sasolemili
    01.02.2011
  2. Noxd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.425
    elastico
    06.10.2010
  3. macmedavid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.230
    macmedavid
    27.02.2009
  4. Ultimate
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467
    Ultimate
    03.11.2008
  5. dalamma
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
    norbi
    12.02.2006