Keynote Schriftgröße ???

schruth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

sagmal kann man in Keynote auch die schriftgröße manuell verändern!? Vorgegeben sind ja immer Standardgrößen...24 dann 34 dann 48 usw....was ist wenn ich eine Größe dazwischen benötige? zb 30?!

danke!
 
Kannst du doch einfach im Font-Fenster manuell eingeben.
 
nee das geht eben grade leider net! (also du meinst doch wie bei word u co, oder?!)
 
wenn du Schrift einblendest, kannst du nicht ins Feld der Schriftgröße klicken und diese ändern? :kopfkratz:

bei mir geht's (Keynote 1,2)
 
wenn ich hier auf z.b 8 klicke geht er automatisch auf 9!!!!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    41,6 KB · Aufrufe: 154
versuch doch mal über Format/Schrift/Schriften einblenden

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,7 KB · Aufrufe: 704
genau diese ansicht habe ich nicht (und über Format/Schrift/Schriften einblenden bekomme ich ne andere ansicht (siehe mein obiges Bild))
 
Moin Moin,

schruth schrieb:
genau diese ansicht habe ich nicht (und über Format/Schrift/Schriften einblenden bekomme ich ne andere ansicht (siehe mein obiges Bild))

ueber welche Keynoteversion reden wir eigentlich?
Gruesse,

Michael
 
Du kannst die Schriftpalette größer ziehen, dann hast Du auch die volle Funktionalität.

Außerdem sollte sich die Schriftgröße auch über Apfel + bzw. Apfel - schrittweise vergrößern/verkleinern lassen.
 
habe die version 3.0.2!!!! aber jetzt gehts.....das problem war, dass das fenster erst bei längerem auseinanderziehen sich geöffnet hat! Hatte es bisher nicht so weit gezogen!!! :) aber jetzt gehts ja! danke trotzdem!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten