Keynote Schaltfläche Objekt-Pfad fehlt in Animationsfenster

B

Brunftkugel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein grosses Problem mit Keynote '09.
Ich möchte ein Objekt auf einer Folie bewegen. Dies mache ich ja mit dem Effekt "Bewegen" unter Animation. Wenn ich nun die Bewegungsrichtung von "gerade" zu "geschwungen" ändern möchte, klicke ich in dies unter "Pfad" ja an (siehe Bild 1).
Das Problem ist nun aber, dass auf meinem iMac diese Buttons fehlen (siehe Bild 2)! Auf meinem MacBook sehe ich sie ohne Probleme (siehe Bild 1).

Was ist hier passiert?

Benötige dringend Hilfe!

Vielen Dank!

Steffen

Bild 2.jpgBild 1.jpg
 
Keine Idee?

Problem hat sich immer noch nicht gelöst... :confused:
 
Ich vermute mal, das Programm auf Deinem iMac ist buggy, wenn es auf dem Macbook klappt.
Du solltest mal versuchen Keynote auf dem iMac neu zu installieren.
 
Leider nein, ich hab es jetzt schon zweimal neu installiert und immer noch keine Besserung!

Ich verzweifle...
 
Leider nein, ich hab es jetzt schon zweimal neu installiert und immer noch keine Besserung! …
Vór einer etwaigen Neuinstallation käme ja erst die Gegenprobe in einem anderen oder neuen Benutzerkonto. Danach erschließt sich, ob eine Neuinstallation überhaupt Sinn machen kann.

Wie sieht es also bei einem anderen Userkonto aus?
 
Bei einem komplett neuen Benutzerkonto (ich nehme an, Du meinst ein Benutzerkonto unter OS X und nicht im AppStore) ist es genau das gleiche. Ich hab einen neuen Benutzer angelegt und Keynote gestartet, genau der gleiche Fehler...

An was könnte es denn noch liegen...?
 
Zurück
Oben Unten