keynote problem

R

reko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
zum verständnis: habe quicktime filme in eine keynote präsentation eingebunden die unterschiedliche längen haben... dies habe ich geschafft bei der präsentation manuell richtig zu timen (wann die nächste folie dann kommen soll). habe sogar die komplette präsentation aufgezeichnet und beim export mit berücksichtigt... aber jede version die ich bislang rausexportiert habe stimmt entweder mit dem timing nicht (zulange pausen zwischen den folien) oder es "ruckelt" eben... wer kann helfen? es muß doch eine lösung geben ohne final cut etc zu verwenden ;(
 
Ich hänge mich hier mal mit dran, um den Thread hochzuschieben:
Auch bei mir exportiert Keynote die Präsentationen nicht korrekt: eingebettete Filme starten mit großer Verzögerung und werden zeitlich abgeschnitten.

Eine Präsentation mit eine Screenrecorder wie z.B. iShowU aufzuzeichnen gelang nicht wirklich: im Ergebnis flackerte das Video reichlich.
Hat jemand Ideen dazu?
 
Zurück
Oben Unten