Keynote Präsentation zum .jpd Bild ?

seno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
12
Hi, kann ich keynote Folien zu .jpg Dateien machen um sie dann am Foto Drucker im Drogeriegeschäft ausdrucken zu können ?

es handelt sich um keynote 09
 
Im Menü unter Ablage /Exportieren / Bilder / JPG
 
danke, hupi :)

PDF kann man wohl schlecht an einem Bilderdruckautomaten ausdrucken oder ?
Das ding ist dass mein Drucker gerade in Reparatur ist und ich morgen mittag unbedingt eine Präsentation ausgedruckt haben muss (verstehe zwar nicht wozu aber ok...)
 
PDF könnte ein Copy-Shop in der Nähe vermutlich drucken (auf normales Papier und daher evt. günstiger und im Standard-Format)

Ansonsten finde ich die Idee schon kreativ :)
 
wir haben hie rkeinen copyshop (kleinstadt). nur die Fotoautomaten bei Rossmann....
Aber ich habe die ausdrucke - das passt :)
 
Zurück
Oben Unten