Keynote präsentation steuern...

benno15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte eine Keynote Präsentation auf meinem Macbook steuern aber ich habe kein IR also keine „Apple Remote“.:(
was gibt es noch für alternativen?:confused:
danke im voraus
B.R.
 
ich suche eigentlich eine kostenlose alternative.
ich habe einen ipod touch wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt kaufe ich mir die APP
danke trotzdem!
B.R.
 
Wegen 79 cent? :shame:

Wenn es daran scheitert, schenk ich dir die App :faint:
 
Das App ist gut und funktioniert tadellos (auch mit dem iPod Touch). Also kannst die 79c ruhig dafür ausgeben ;-) Oder du besorgst dir irgendwo einen Presenter...die, die ich bisher alle hatte, funktionierten auch mit dem MacBook bzw. Keynote.
 
Zurück
Oben Unten