Keynote präsentation steuern...

benno15

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
28
hallo,
ich möchte eine Keynote Präsentation auf meinem Macbook steuern aber ich habe kein IR also keine „Apple Remote“.:(
was gibt es noch für alternativen?:confused:
danke im voraus
B.R.
 

benno15

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
28
ich suche eigentlich eine kostenlose alternative.
ich habe einen ipod touch wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt kaufe ich mir die APP
danke trotzdem!
B.R.
 

HanSolo86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
4.708
Wegen 79 cent? :shame:

Wenn es daran scheitert, schenk ich dir die App :faint:
 

wuelfele

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
185
Das App ist gut und funktioniert tadellos (auch mit dem iPod Touch). Also kannst die 79c ruhig dafür ausgeben ;-) Oder du besorgst dir irgendwo einen Presenter...die, die ich bisher alle hatte, funktionierten auch mit dem MacBook bzw. Keynote.
 
Oben