Keynote Präsentation- Fotos unscharf!?

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hallo, ich habe gerade mit Keynote eine Präsentation gemacht, dabei habe ich festgestellt das die Fotos etwas unscharf dargestellt werden, kann man da was dagegen machen?
 
Hallo, ich habe gerade mit Keynote eine Präsentation gemacht, dabei habe ich festgestellt das die Fotos etwas unscharf dargestellt werden, kann man da was dagegen machen?
und mit welcher Auflösung sind denn deine Pics überhaupt?

eisman
 
ah, danke die bilder sind hochaufgelöste mf scans 6000x6000, hab sie verkleinert jetzt isses besser.....eine frage hab ich allerdings noch, ich trage die präsentation an unterschiedlichen rechnern vor (macbook pro & 24 inch imac) sollte ich dafür 2 präsentationen mit unterschiedlichen auflösungen machen?
 
Zurück
Oben Unten