Keynote / Powerpointpräsentationsschleife ?

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !

Hab folgendes Problem: Ist es möglich aus mehreren verschiedenen Präsentationen eine Datei zu machen die alle in einer Schleife abspielt ? Egal mit welchen Programm (Keynote / Powerpoint).

P.s. Muss man sich die licens für ilife trotz einem Powerbook kauf erst kaufen oder ist irgendwo ein key dabei den ich übersehen habe ?
 
Bei Keynote kannst du es einstellen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28,3 KB · Aufrufe: 81
ah cool weisste den auch ob ich die einzelnen präsentationsdateien irgendwie zusammenfügen kann ?
 
Neues Dokument anlegen und alle per drag and drop einfügen!
 
gut dann wäre nur noch eine frage offen.. ist bei einem kauf eines powerbooks nicht schon ne license von ilife also in meinem fall (keynote) dabei oder wieso steht da was von test zeit abgelaufen ?
 
iLife und Keynote haben nichts miteinander zu tun. Keynote ist Teil von iWork und das musst Du Dir kaufen. Nur das iLife-Paket ist beim Kauf eines neuen Mac schon dabei. iWork allerdings nur in einer vierwöchigen Testversion.
 
ist es den möglich so ne endlosschleife auch mit powerpoint hinzubekommen ? Und kann man das da auch per drag and drop mehrere präsentationen zur einer grossen zusammenfügen ?
 
Ja, da gibt es das Menue Bildschirmpräsentation einrichten. Dort auf den Haken drücken, bis esc gedrückt wird.
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten