Keynote passe - neues MacBook auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Jetzt ist die keynote druch und ich habe leider gar nix von neuen MacBooks ob mit oder ohne pro vernommen? Kommt da jetzt noch was nach oder ist davon auszugehen das Apple erstmal die Modellreihen so ruhen lässt bis auf weiteres?
 
Jo, dass heisst es.
 
Naja da die erst ein Update bekommen haben denk ich auch das es erstmal so bleibt. :)
 
Tja, das ist ja das krasse an Apple.. Man kann sowas nie genau sagen. Es könnte sich quasi jeden Dienstag etwas ändern..
 
Denke nicht, dass da so bald was passiert. C2Ds gibt's doch beispielsweise erst seit 2 Monaten in beiden MBs.

OT: weber, bei der uneleganten Übersetzung in deiner Signatur würde Oscar sich im Grab umdrehen. ;)
 
Jo die Keynote war etwas mager dieses Jahr. Das iPhone ist zwar toll aber zu wenig für mich.
Ich wollte iLife 07, iWork 07 usw.

Mit den MacBooks mit und ohne Pro habe ich nicht gerechnet. Warum auch, nach den kürzlich erschienenen Updates.
 
In der Gerüchteküche gibt es nach wie vor genug Threads die sich mit diesen Themen beschäftigen!

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten