Keynote passe - neues MacBook auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.05.2005
Beiträge
1.049
Jetzt ist die keynote druch und ich habe leider gar nix von neuen MacBooks ob mit oder ohne pro vernommen? Kommt da jetzt noch was nach oder ist davon auszugehen das Apple erstmal die Modellreihen so ruhen lässt bis auf weiteres?
 

Spaceranger

Aktives Mitglied
Registriert
03.04.2006
Beiträge
2.350
Naja da die erst ein Update bekommen haben denk ich auch das es erstmal so bleibt. :)
 

weber

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2005
Beiträge
3.181
Tja, das ist ja das krasse an Apple.. Man kann sowas nie genau sagen. Es könnte sich quasi jeden Dienstag etwas ändern..
 

Lattenknaller

Mitglied
Registriert
16.07.2006
Beiträge
445
Denke nicht, dass da so bald was passiert. C2Ds gibt's doch beispielsweise erst seit 2 Monaten in beiden MBs.

OT: weber, bei der uneleganten Übersetzung in deiner Signatur würde Oscar sich im Grab umdrehen. ;)
 

seasar

Aktives Mitglied
Registriert
27.04.2006
Beiträge
1.219
Jo die Keynote war etwas mager dieses Jahr. Das iPhone ist zwar toll aber zu wenig für mich.
Ich wollte iLife 07, iWork 07 usw.

Mit den MacBooks mit und ohne Pro habe ich nicht gerechnet. Warum auch, nach den kürzlich erschienenen Updates.
 
J

Junior-c

In der Gerüchteküche gibt es nach wie vor genug Threads die sich mit diesen Themen beschäftigen!

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten