Keynote/ Pages

S

SwissApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macianer!
ich hätte mal ne frage, kann man bei diesen beiden programmen texte erstellen, die z.b. geschwungen über einen text verlaufen, die man also so irgendwie mit einer krümmung versehen kann? danke für die hilfe, lg SWISSAPPLE
 
Mir ist leider nichts bekannt. Das musst Du entweder extern machen und als Bild dann einbinden oder Du nutzt komplett ein anderes Programm welches dies kann.
 
Hallo, ich habe da auch eine Frage zu Pages. (Hoffe da passt jetzt hier...) Ich habe seit
dem Tiger-Update die 30-Tage Demo von Pages (noch v1.x) und hadere da stark mit den Fußnoten, speziell der fehlenden Möglichkeit den Abstand zwischen diesen einzustellen. Nun habe ich aber gelesen, dass es unter Pages 2 eben die gewünschte Option gibt. Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand schon Pages 2 und kann bitte mal nachsehen, ob das auch stimmt? Das wäre ganz fantastisch. Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt! Ich hab gerade erfahren dass es in Pages 2 die Option gibt, die Fußnotenabstände zu verändern.
Just for information
 
Zurück
Oben Unten