Keynote/ Pages

  1. SwissApple

    SwissApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe macianer!
    ich hätte mal ne frage, kann man bei diesen beiden programmen texte erstellen, die z.b. geschwungen über einen text verlaufen, die man also so irgendwie mit einer krümmung versehen kann? danke für die hilfe, lg SWISSAPPLE
     
  2. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Mir ist leider nichts bekannt. Das musst Du entweder extern machen und als Bild dann einbinden oder Du nutzt komplett ein anderes Programm welches dies kann.
     
  3. bennykravitz

    bennykravitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da auch eine Frage zu Pages. (Hoffe da passt jetzt hier...) Ich habe seit
    dem Tiger-Update die 30-Tage Demo von Pages (noch v1.x) und hadere da stark mit den Fußnoten, speziell der fehlenden Möglichkeit den Abstand zwischen diesen einzustellen. Nun habe ich aber gelesen, dass es unter Pages 2 eben die gewünschte Option gibt. Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand schon Pages 2 und kann bitte mal nachsehen, ob das auch stimmt? Das wäre ganz fantastisch. Vielen Dank im Voraus!
     
  4. bennykravitz

    bennykravitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt! Ich hab gerade erfahren dass es in Pages 2 die Option gibt, die Fußnotenabstände zu verändern.
    Just for information
     
Die Seite wird geladen...