Keynote - Organigramm erstellen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Benjamin-Do, 05.04.2008.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hallo,
    bei einer Firmenpräsentation würde ich gerne ein Organigramm des Unternehmens einbinden. In Keynote habe ich noch kein Tool gefunden um ein Organigramm einzufügen und dieses entsprechend zu animieren.

    Das einzige was mir einfallen würde ist, alles händisch zu zeichnen, zu verbinden und zu beschriften. Aber dann muss ich ewig viele Animationen einbinden :)

    Gibt es da etwas was einfacher ist?

    Es soll beim Schluß dann so aussehen:

    Folie: Organigramm - Bereich wird hevorgehoben
    Folie: Informationen zum Bereich

    Folie: Organigramm - Bereich wird hevorgehoben - neuer Punkt kommt und bereits vorgestellte bleiben sichtbar
    Folie: Informationen zum Bereich

    Folie: Organigramm - Bereich wird hevorgehoben - neuer Punkt kommt und bereits vorgestellte bleiben sichtbar
    Folie: Informationen zum Bereich

    usw.

    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen