Keynote - Organigramm erstellen

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo,
bei einer Firmenpräsentation würde ich gerne ein Organigramm des Unternehmens einbinden. In Keynote habe ich noch kein Tool gefunden um ein Organigramm einzufügen und dieses entsprechend zu animieren.

Das einzige was mir einfallen würde ist, alles händisch zu zeichnen, zu verbinden und zu beschriften. Aber dann muss ich ewig viele Animationen einbinden :)

Gibt es da etwas was einfacher ist?

Es soll beim Schluß dann so aussehen:

Folie: Organigramm - Bereich wird hevorgehoben
Folie: Informationen zum Bereich

Folie: Organigramm - Bereich wird hevorgehoben - neuer Punkt kommt und bereits vorgestellte bleiben sichtbar
Folie: Informationen zum Bereich

Folie: Organigramm - Bereich wird hevorgehoben - neuer Punkt kommt und bereits vorgestellte bleiben sichtbar
Folie: Informationen zum Bereich

usw.

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten