Keynote: Notizen

P

pizzakurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab (schon wieder) eine Frage zu Keynote, nämlich zu den Notizen.
Im Handbuch steht folgendes:

''Notizen schweben frei auf der Folie und können jede beliebige Stelle auf der Folie bewegt werden. Notizen werden auf dem Bildschirm angezeigt, wenn Sie Folien bearbeiten, nicht jedoch, wenn die Präsentation vorgeführt wird.''

Nun möchte ich aber, dass die Notizen bei einer Präsentation auf dem Mac-Bildschirm erscheinen, jedoch nicht fürs Publikum sichtbar sind.

Gibts da eine Möglichkeit?

Gruss:)
 
natürlich. wenn der beamer angeschlossen ist, musst du die option "bildschirme synchronisieren" in den systemeinstellungen unter "monitore" ausschalten und danach den moderatorenbildschirm in den keynote einstellungen einrichten. da kannst du die aktuelle und die nächste folie anzeigen lassen (wärend der präsentation nicht verwirren lassen ;)), die uhrzeit, einen timer und eben die notizen. mit der taste x kannst du in keynote die bildschrime vertauschen, wenn die anzeige vertauscht sein sollte.

gruss simon
 
Pfff..das ging aber flott!:D

Bedanke mich ganz herzlich für deine super schnelle Hilfe!;)

Gruss und noch ein schönes Wochenende:)
 
Zurück
Oben Unten