Keynote noch immer nicht zu gebrauchen!!!

Hast du denn mal perian und flip4mac testweise deinstalliert? Klingt für mich nach einem interessanten Ansatz.
 
Ich würde gerne Wattschaf Recht geben. Vielleicht liegt das Problem ja an Programmen anderer Hersteller, die diese Abstürze und auch sonstigen, Mega-nervigen und ärgerlichen Fehler reproduzieren? Von den bis dato angesprochenen Programmen habe ich nur Flip4mac in der aktuellen Version am Laufen und alles läuft ohne Probleme auf meinem PowerBook (Keynote in Version 3.0.2).

Grüße, Mampfi
 
hab das selbe problem mit iwork 08 und nem neuen macbook der, 6 monate alt ist...
 
Das MacBook Air hat offensichtlich keine Probleme mit Keynote.
 
verdammter .....
ich habe meine präsentation wunderbar ohne probleme mit keynote (und macbook) fertig gestellt. jetzt schmiert es nach jedem öffnen und der kleinsten veränderung ab. ich verstehe die welt nicht mehr, hatte doch nie probleme mit soft- oder hardware.
 
verdammter .....
ich habe meine präsentation wunderbar ohne probleme mit keynote (und macbook) fertig gestellt. jetzt schmiert es nach jedem öffnen und der kleinsten veränderung ab. ich verstehe die welt nicht mehr, hatte doch nie probleme mit soft- oder hardware.

Hallo,

da Du ja sicher diesen Diskussionsfaden aufmerksam gelesen hast kennst Du nun die Wurzel des Übels... ;-)

Peter
 
Hallo,

das Problem betrifft auch den Mac Mini - zumindest den (1,66Ghz, CD), den ich vor meinem MacBook hatte. Auf'm aktuellen MacBook hab ich Keynote noch nicht benötigt.

Grüße
 
Hallo,

da Du ja sicher diesen Diskussionsfaden aufmerksam gelesen hast kennst Du nun die Wurzel des Übels... ;-)

Peter

keine ahnung ob das von dir ernst gemeint war.....
na klar habe ich mir die einzelnen beiträge durchgelesen. ich habe flip4mac nicht und bin immer noch auf der suche nach der lösung des problems.
 
Zurück
Oben Unten