keynote news

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
hey, ich habe nicht alles mitbekommen, und hoffe ihr werdet auch news posten:
also jetzt iSight, eine neue Webcam per firewire, 1/2 so gross wie eine aa batterie, passt zum powerbook, 149$, 30fps (640x480) 24bit farbe

panther für 129 $
 
iChat AV:

Audio- und Videochats OHNE vorherige Konfiguration


Finder:
überarbeitet
 
64 bit prozessor desktop, 32 bit läuft ohne prozessor, g5 ist von IBM (PPC970) leute toooooben yeeees, 1 GHZ FSB, DP designed
 
nun ..

jetzt ists raus !

http://www.chaosmint.com
 
ich will den stream
 
Original geschrieben von emjaywap
64 bit prozessor desktop, 32 bit läuft ohne prozessor, g5 ist von IBM (PPC970) leute toooooben yeeees, 1 GHZ FSB, DP designed
 
läuft ohne probleme ;-)
 
keynote

it´s great marketing !drumm
 
verflucht:

"System - G5 System Controller - dedicated bandwidth to each subsystem. IBM is fabricating it. 6x faster than G4, 8GB bandwidth, 1processor doesn't slow down the other one. 400mhz DDR memory, AGP 8x Pro, 133mhz PCI-X slots. Hypertransport. Serial ATA. 1.5GB/s bandwidth. independent interfaces to each drive. Rest of the i/o - high performance. optical digital i/o and analog i/o, fw800 ,usb 2.0"

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
 
pricing

1.6GHz $1999 1.8GHz $2399 Dual 2GHz $2999
 
Bin ja mal auf die Euro-Preise gespannt!

:rolleyes:
 
Das ist ja sogar noch einigermaßen erschwinglich !! :) :)
 
shipping

.. in august ..
 
Also 'n Dual-2 wirds schon werden!!!

Hab' ja lang' genug gespart und Ruhe bewahrt!!!

;)
:p
:D
 
Mal ne ganz bescheidene Frage: Stehen die neuen PowerMac G5 schon den ganzen Tag auf der HP von Apple, oder sind die erst eben dazu gekommen? :D
 
Original geschrieben von Daenzer
Mal ne ganz bescheidene Frage: Stehen die neuen PowerMac G5 schon den ganzen Tag auf der HP von Apple, oder sind die erst eben dazu gekommen? :D
 

sind erst eben dazu gekommen, um 20 uhr waren die noch nicht da
 
Also das Design... Nunja, ziemlich futuristisch und ziemlich abgespeckt im Vergleich zu den noch recht "vollen" G4... Es ist Geschmackssache, wie ich finde :D Aber der Preis ist wirklich nicht zu verachten :eek: Das kleinste Modell kostet so viel wie mein 1,25ghz Dual vor einem Monat gekostet hat... Nur die Frage ist wie sich die Leistung verhalten wird ^^;
 
Also zuerst dachte ich, na ja das Design!
...aber bei genauerer Betrachtung muss ich sagen, Klasse!
Sieht sehr aufgeräumt und gut durchdacht aus und wenn der Rechner wirklich so leise ist wie angekündigt, tja, dann werde ich auf jedenfall bald zuschlagen!

Freu!!!

Cu Pit
 
Zurück
Oben Unten