Keynote nach Quicktime Export

D

donquichotte

Ich mache gerade eine Keynotepräsentation, die recht umfangreich ist, so 500 Folien. Ich möchte die Präsentation als QT Film exportieren um dann mit iDVD eine DVD zu erstellen.
Die Auflösung der Präsentation ist 1024x768, dazugibt es ne Audiountermalung, das Ganze ist bei Keynote als eigenständige Präsentation eingestellt.

Das Problem beim QT Export ist, das der Film Übergänge zT falsch anzeigt, mit falschem Hintergrund, und ist z. T. ruckelig. Muss man was besonderes beachten beim QT Export? Vielleicht die Auflösung runtersetzen? Ich habe beim Export die höchste Qualität mit 24 Bilder pro Sekunde gewählt.
 
@donquichotte

sorry,habe keine Antwort auf deine Fragen, aber fast die selben Probleme!

Die Auflösung der Präsentation ist 1024x768, das Ganze ist bei Keynote als eigenständige Präsentation eingestellt.

Das Problem beim QT Export ist, das der Film Übergänge zT falsch anzeigt, mit falschem Hintergrund, und ist z. T. ruckelig.

Das gleiche Problem bei mir, weiß jemand eine Lösung ?

QT-Film ca.230MB - leider ruckelig !

Möchte die Keynote-Präsentation auch auf Windowsabspielen können.

mfg Klaus
 
Zurück
Oben Unten