Keynote Moderatornotizen - für jede Folie individuell?

K

Kaliostro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass es zu diesem Thema nicht bereits einen Thread gibt (ich habe über die SuFu zumindest keinen entdecken können). Folgende Frage beschäftigt mich: ist es möglich, pro Folie individuelle Moderatornotizen einzublenden? Momentan verändert mir das Programm die Notizen für jede Folie gleich (was für mich keinen Sinn ergibt). Habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus!

Liebe Grüße,

Kaliostro

P.S.: macOS Mojave, 10.14.6, Keynote 9.1.
 
Was meinst du damit? Die Notizen die man macht gehören zu der Folie bei welcher man sie angibt. Hast du 2 Folien, so kannst du bei jeder verschiedene Notizen machen welche dann auch passend auf dem Moderatorenschirm angezeigt werden.
 
Und sollte sich dein Programm anders verhalten..
- neue Präsentation anlegen,..
- unter anderem Benutzer gucken, ..
... ob das Problem weiterhin besteht.
 
Danke für Eure schnellen Antworten. Habe eine neue Präsentation erstellt, da geht es. Bei der alten wurden merkwürdigerweise die Notizen für alle Folien übernommen. Wenn doch nur jedes Problem so schnell gelöst wäre... vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten