Keynote Moderatornotizen - für jede Folie individuell?

Kaliostro

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.08.2019
Beiträge
6
Guten Morgen allerseits!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass es zu diesem Thema nicht bereits einen Thread gibt (ich habe über die SuFu zumindest keinen entdecken können). Folgende Frage beschäftigt mich: ist es möglich, pro Folie individuelle Moderatornotizen einzublenden? Momentan verändert mir das Programm die Notizen für jede Folie gleich (was für mich keinen Sinn ergibt). Habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus!

Liebe Grüße,

Kaliostro

P.S.: macOS Mojave, 10.14.6, Keynote 9.1.
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.861
Was meinst du damit? Die Notizen die man macht gehören zu der Folie bei welcher man sie angibt. Hast du 2 Folien, so kannst du bei jeder verschiedene Notizen machen welche dann auch passend auf dem Moderatorenschirm angezeigt werden.
 

MacMac512

Aktives Mitglied
Registriert
12.09.2011
Beiträge
4.897
Und sollte sich dein Programm anders verhalten..
- neue Präsentation anlegen,..
- unter anderem Benutzer gucken, ..
... ob das Problem weiterhin besteht.
 

Kaliostro

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.08.2019
Beiträge
6
Danke für Eure schnellen Antworten. Habe eine neue Präsentation erstellt, da geht es. Bei der alten wurden merkwürdigerweise die Notizen für alle Folien übernommen. Wenn doch nur jedes Problem so schnell gelöst wäre... vielen Dank!
 
Oben