Keynote mit Remote?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von eteokles, 02.03.2007.

  1. eteokles

    eteokles Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    12
    Weiß einer von Euch Spezies, ob man Keynote-Präsentationen vom MacBook auch mit der (mitgelieferten) apple Fernbedienung bedienen kann?
    Ich hatte bisher immer die Keyspan-FB in Aktion (die ich noch von meinem PB habe), die funktioniert wunderbar, aber das ist ja schwachsinnig, mit 2 Fernbedienungen zu arbeiten...

    Dank für die Tipps! ete.
     
  2. X-Burner

    X-Burner MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Klar geht das! Einfach ausprobieren. Powerpoint würde sogar auch mit der Fernbedienung funktionieren, dann allerdings mit einem netten Zusatzprogramm wie z.B. Remote Buddy.
     
  3. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    funktioniert sogar recht gut! bei direktem sichtkontakt zum book so ca. 6 meter.
    lg w
     
  4. eteokles

    eteokles Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    12
    Danke Euch!

    ete.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen