Keynote mit 2. Monitor aber ohne Moderatorenbildschirm

Diskutiere das Thema Keynote mit 2. Monitor aber ohne Moderatorenbildschirm. Hallo, ich versuche gerade ein kleines Webinar vorzubereiten. Dabei habe ich eine Keynote auf...

moritzkittelberger

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
1
Hallo, ich versuche gerade ein kleines Webinar vorzubereiten. Dabei habe ich eine Keynote auf einem sowie einen Chrome-Fenster auf dem 2. Monitor. Während des Webinars möchte ich gerne beide Bildschirme freigeben und zwischen ihnen hin- und herschalten. Das Problem: wenn ich die Keynote starte wird aus dem 2. Bildschirm automatisch der Moderatorenbildschirm. Kann ich das irgendwie unterbinden, so dass auf dem einen Bildschirm die Präsentation, auf dem 2. das Chrome-Fester zu sehen ist? Vielen Dank für eure Hilfe! Viele Grüß, Moritz
 
Oben