Keynote - Miniaturansicht aus Powerpoint

jonnyberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
36
Hallo,

ich habe eine Powerpoint Datei in Keynote geöffnet...komischerweise werden die Miniaturen seltsam angezeigt. Wenige in gross und mit Bild, der Rest so zusammen geschoben.

Kennt jemand den Grund dafür?
Ich brauche Powerpoint wirklich selten und will es nicht nur dafür kaufen...
Die Schwärzung ist von mir da es sich zum Teil um sensible Informationen handelt...

https://www.dropbox.com/s/3eg1ds7arir6xm0/Screenshot 2017-08-06 00.31.50.png?dl=0

Anbei ein Bild...

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Tritt das Problem in Keynote mit jeder PowerPoint-Präsentation auf?
Gibt es evtl. unterschiedliche Verhaltensweisen zwischen Präsentationen im PP97-2004- und solchen im PP2007~2016-Format (OpenXML)?
Mit welcher Version von PP wurde die Präsentation urspünglich erstellt? Mit welcher zuletzt bearbeitet?
 
Zurück
Oben Unten