Keynote - mehrere Textfelder mit Aufzählung

C

Chimo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
offenbar erlaubt Keynote im Laout nur ein Textfeld mit Aufzählungen in einer Folie. Beim Einfügen eines normalen Textfeldes ist keine Aufzählung möglich, wenn ich über Info - Folie - Erscheinungsfeld - ein Textfeld einfüge, enthält dieses Aufzählungszeichen; es kann aber nur einmal eingefügt werden.
Oder habe ich etwas übersehen?
Chimo
 
Richtig. Das funktioniert nicht. Nur eine Aufzählung pro Folie.
 
*-jalapeno-* schrieb:
Richtig. Das funktioniert nicht. Nur eine Aufzählung pro Folie.
Schade, trotzdem vielen Dank, dann brauche ich nicht weitersuchen.
Chimo
 
Und genau das stört mich auch an Keynote und deswegen muss ich leider immer wieder zu PowerPoint greifen.
Warum haben die das bei Keynote2 nicht geändert? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten