Keynote live spielt keine Videos ab

G

Greutermann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Hallo ihr Lieben,

diesmal habe ich eine ganz andere Frage:

Ich habe eine Präsentation in Keynote erstellt und würde sie per Keynote Live gerne anderen Zuschauern freigeben. Allerdings laufen die eingebundenen Videos bei den Empfängern nicht. Stattdessen sehen sie nur das Standbild. Was kann ich tun/ anders einstellen?
 
Sind die Videos vielleicht nicht eingebunden, sondern nur verknüpf? Müsste ja eine entsprechend große Datei sein, wenn die Videos drin wären.
 
Sind die Videos vielleicht nicht eingebunden, sondern nur verknüpf? Müsste ja eine entsprechend große Datei sein, wenn die Videos drin wären.

ich habe sie unter einfügen eingesetzt ;o(

Aber... manchmal laufen die Filme verzögert an. Dann allerdings immer ohne Ton!

Schade! Das ist eigentlich eine coole Funktion „Keynote live“, allerdings so leider völlig unbrauchbar!

Toll wäre es, wenn es so etwas auch für Filme geben würde! Oder gibt es das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten