Keynote live spielt keine Videos ab

Greutermann

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2020
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben,

diesmal habe ich eine ganz andere Frage:

Ich habe eine Präsentation in Keynote erstellt und würde sie per Keynote Live gerne anderen Zuschauern freigeben. Allerdings laufen die eingebundenen Videos bei den Empfängern nicht. Stattdessen sehen sie nur das Standbild. Was kann ich tun/ anders einstellen?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
29.391
Sind die Videos vielleicht nicht eingebunden, sondern nur verknüpf? Müsste ja eine entsprechend große Datei sein, wenn die Videos drin wären.
 

Greutermann

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2020
Beiträge
59
Sind die Videos vielleicht nicht eingebunden, sondern nur verknüpf? Müsste ja eine entsprechend große Datei sein, wenn die Videos drin wären.
ich habe sie unter einfügen eingesetzt ;o(

Aber... manchmal laufen die Filme verzögert an. Dann allerdings immer ohne Ton!

Schade! Das ist eigentlich eine coole Funktion „Keynote live“, allerdings so leider völlig unbrauchbar!

Toll wäre es, wenn es so etwas auch für Filme geben würde! Oder gibt es das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben