Keynote - Ken Burns-Effekt?

lower

lower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Ich hab mal eine schnelle Frage:
Kann Keynote auch eine Art Kenn-Burns-Effekt, also ein dynamisches Einblenden in Bilder wie man es z.B. aus iPhoto kennt?
Die Einblenden-Animation und die Skalieren-Animation haben nicht den gewünschten Effekt...

Oder muss ich erst nen Film machen und dass ganze dann als Quiktime-Movie verknüpfen? - Wäre etwas umständlich und und ne ziemlich hoche Datenmenge....

Vielen Dank schonmal!
 
Hallo,
soweit ich weiß geht der Ken Burns Effekt nicht direkt mit Keynote. Ich habe deswegen vor einiger Zeit erst mit iMovie einen Quicktime Film gemacht und diesen dann in Keynote eingefügt. Die Datenmenge ist wie du schon sagtest relativ groß.

mfG
cm752004
 
Danke für die Antwort -
das hat leider bestätigt was ich schon ahnte...
Dann muss ich mich wohl oder übel ein wenig mit iMovie auseinandersetzen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten