Keynote - kann Schriften nicht ändern - HILFE

  1. silence

    silence Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich in Keynote die Schriftart/größe ändern will und dazu auf Format, Schrift, Schriften einblenden gehe bringt er mir die Fehlermeldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Beenden Sie Keynote und öffnen sie es erneut. Aber das hilft auch nix. Hab schon auf Version 1.1.1 geupdatet, aber das hilft auch nix. Kann mir jmd helfen ? Wollte damit bis morgen eine Präsi erstellen !!!!

    Kann es event daran liegen das ich vorher schon einmal in meinem Fonts Ordner Schriften hinzugefügt habe ?

    Danke
     
    silence, 03.05.2004
  2. HAL

    HAL

    In der Tat kann eine Schrift der Schurke sein. Am besten ist es,
    Du nimmst die hinzugefügten Schriften noch einmal aus deinem
    Font-Verzeichnis hinaus, und probierst es dann noch einmal.
     
  3. silence

    silence Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Habs grad ausprobiert und den Schriftordner in Library Fonts durch den Originalen wieder ersetzt aber es geht immer noch nicht :(
     
    silence, 03.05.2004
  4. HAL

    HAL

    hm. hast du schon einmal probiert, die fonts aus deinem
    homeverzeichnis vorübergehend zu entfernen? eventuell
    ist da ja eine schadhafte schrift versteckt?
     
  5. silence

    silence Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt in Library:Font und Benutzer:Library:Font den Original Ordner aber nicht geht !
     
    silence, 03.05.2004
  6. HAL

    HAL

    damn. also, du hast:

    - die rechte repariert?
    - fonts entfernt?
    - neu gestartet?

    dann bin ich mit meinem latein auch am ende, sorry.

    :(
     
  7. silence

    silence Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Sorry...

    Ups :confused:

    Hab vergessen in der Eile neuzustarten, habs nachgeholt und nu gehts natürlich... Tschuldsche :rolleyes:

    Und ganz vielen lieben Dank - hast meine Präsentation gerettet clap

    Grüße, die Silence
     
    silence, 03.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote kann Schriften
  1. duke5000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    80
    duke5000
    15.06.2017
  2. gegenwind
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
    gegenwind
    29.03.2017
  3. aekme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
  4. DerdenMacliebt
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    532
    SwissBigTwin
    22.01.2017
  5. pjtegt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437