Keynote - kann Schriften nicht ändern - HILFE

S

silence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich in Keynote die Schriftart/größe ändern will und dazu auf Format, Schrift, Schriften einblenden gehe bringt er mir die Fehlermeldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Beenden Sie Keynote und öffnen sie es erneut. Aber das hilft auch nix. Hab schon auf Version 1.1.1 geupdatet, aber das hilft auch nix. Kann mir jmd helfen ? Wollte damit bis morgen eine Präsi erstellen !!!!

Kann es event daran liegen das ich vorher schon einmal in meinem Fonts Ordner Schriften hinzugefügt habe ?

Danke
 
In der Tat kann eine Schrift der Schurke sein. Am besten ist es,
Du nimmst die hinzugefügten Schriften noch einmal aus deinem
Font-Verzeichnis hinaus, und probierst es dann noch einmal.
 
Habs grad ausprobiert und den Schriftordner in Library Fonts durch den Originalen wieder ersetzt aber es geht immer noch nicht :(
 
hm. hast du schon einmal probiert, die fonts aus deinem
homeverzeichnis vorübergehend zu entfernen? eventuell
ist da ja eine schadhafte schrift versteckt?
 
Habe jetzt in Library:Font und Benutzer:Library:Font den Original Ordner aber nicht geht !
 
damn. also, du hast:

- die rechte repariert?
- fonts entfernt?
- neu gestartet?

dann bin ich mit meinem latein auch am ende, sorry.

:(
 
Sorry...

Ups :confused:

Hab vergessen in der Eile neuzustarten, habs nachgeholt und nu gehts natürlich... Tschuldsche :rolleyes:

Und ganz vielen lieben Dank - hast meine Präsentation gerettet clap

Grüße, die Silence
 
Zurück
Oben Unten