Apple Event Keynote Jan 2008, Termin?

SilentCry

SilentCry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
36
Hallo. Mittlerweile ist meine kleine Gruppe der Mac-Umsteigerwilligen hier auf 4 Leute angewachsen. Nachdem ich so eine Art "Trendsetter" in diesem Grüppchen bin, warten alle, brav wie ich, auf 10.5 und ggf. die zweite Revision der aktuellen MacBook(Pro)s. Unser Zieldatum ist Jan/2008, um die MB(P)s zu erwerben.

Meine Frage nun - weil ich zu faul zum Recherchieren bin (deswegen gehe ich auch an die Bar damit) ist, WANN ist denn die Januar-Keynote, denn exakt die würde ich gerne abwarten? Dieses Jahr war sie am 9.1.07, ist das immer das Datum? (Je früher desto besser, ich mag eigentlich keinen Tag länger warten als nötig, um unmittelbare Überraschung zu vermeiden.)

Danke!
 
Um so länger dauert, umso mehr Vorfreude wirst du haben. :jaja:
 
Hm. Nunja, die Frage musste ja in lustigen Kommentaren enden, aber wenigstens einer könnte eine fundierte Terminschätzung abgeben. Immerhin will ich danach meinen Apple kaufen und Urlaub nehmen, damit ich das so richtig zelebrieren kann...

Keiner hier mit Herz? *sniff*
 
Ach nö, ich hab gerade keine Lust danach zu recherchieren....

MfG
Florian
 
Die MacWorld Expo ist gleichzusetzen mit der Apple-Jänner-2008-Keynote?
Kommt mir etwas komisch vor... :confused:
 
das ist nicht dein ernst oder? oh mein gott :faint:
Was ist daran zum "in Ohnmacht fallen"? Warum soll man sich nicht Urlaub nehmen, um die private IT umzustellen? Ich fahre sowieso niemals irgendwo hin - da sind solche Anlässe wesentlich urlaubsträchtiger als "einfach so" auf Urlaub zu gehen.
 
Die Keynote im Januar ist auf der MacWorldExpo. Etwas mehr eigeninitiative beim Suchen wäre angebracht. Den Termin findet man ganz leicht per Google. ;)
 
OK, danke - nein, so einfach war es für mich nicht zu finden daher frug ich hier einmal. :)

Jan 14-18, 2008. Fein. D.h. in der Woche vom 21.1. sollte ich Urlaub nehmen.

Merci!
 
Auf den Termin würde ich mich nicht verlassen. Kann schon noch einige Wochen dauern, bis die neuen Geräte dann lieferbar sind.
 
Auf den Termin würde ich mich nicht verlassen. Kann schon noch einige Wochen dauern, bis die neuen Geräte dann lieferbar sind.

Gesetzt den Fall, _dass_ neue Geräte kommen - in dem Segment, in dem es mich interessiert, also MBPs, etwaige iPhone-Verbesserungen oder iMac/Mini-Updates sind schön aber irrelevant für mich. Und gesetzt den Fall, dass ich die angekündigten Neuerungen auch brauche.
In jedem Fall ist das die letzte Keynote, die ich abzuwarten gedenke. Irgendeinen Knackpunkt muss es geben, sonst ist "Warten ist immer sinnvoll" eine Tautologie, die ich mir auf den Grabstein meisseln lassen kann :)
 
Wenn sich keine neuen MB ankündigen im letztem Quartal '07 wird sofort(hoffentlich im Sep.) bestellt wenn es heißt:
Ab jetzt bekomen Sie Leo umsonst hinterher geschickt wenn Sie nen Mac kaufen!


:nervi:
 
Wenn sich keine neuen MB ankündigen im letztem Quartal '07 wird sofort(hoffentlich im Sep.) bestellt wenn es heißt: ...
Ich persönlich (Achtung, Meinung!) rechne stark mit einer V2 der neuen MBP-Serie. Bislang sind "Gelbstich" und "Flimmern" aufgefallen, ich "erwarte" eine Revision V2 vor dem Weihnachtsgeschäft, eine nichtssagende Keynote im Jan08 und dann eine freudige Auspackzeremonie ohne Contusio Cordis und ohne Leberentzündung. *grins*
 
Ich persönlich (Achtung, Meinung!) rechne stark mit einer V2 der neuen MBP-Serie. Bislang sind "Gelbstich" und "Flimmern" aufgefallen, ich "erwarte" eine Revision V2 vor dem Weihnachtsgeschäft, eine nichtssagende Keynote im Jan08 und dann eine freudige Auspackzeremonie ohne Contusio Cordis und ohne Leberentzündung. *grins*

MBPs machen für mich keinen Sinn fürs Weihnachtsgeschäft. Da sind ehr neue iPods und MacBooks möglich. ProGeräte gibt es dann wieder zur WWDC im Sommer ´08
 
Zurück
Oben Unten