Keynote in interaktiv Quicktime

J

just brain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe meine Keynote Datei erfolgreich in Quicktime exportiert. Das ganze als interaktive Version. Jetzt haben mich Kunden angerufen (WIN-User) und mir gesagt, dass Quicktime immer auf den Internet Explorer zugreift wenn dieser als Standardbrowser instaliert ist.
Wer hat einen Tip für mich. Liegt es am Exportfilter oder ist es eben einfach so und ich kann Keynote in die Tonne hau'n?
 
Du meinst, wenn jemand auf die entstandene .mov-Datei klickt, dann öffnet sich der IE?
Habs gerade ausprobiert:
Keynote-Präsi --> exportiert --> USB-Stick --> WinLaptop --> Doppelklick --> QT geht auf. IE ist bei mir Standardbrowser, soweit ich weiss. Schau aber gleich nochmal nach, vielleicht irre ich mich.

inu
 
ja genau! mittlerweile haben mich 4 kunden angerufen und mir das problem geschildert. IE denkt wohl das es sich um einen Link handelt und macht den Explorer auf. Wenn man dann einen anderen Browser als Standard einrichtet ist alles in Ordnung - kann man den Kunden natürlich schlecht vorschreiben.
 
Erst QuickTime starten und die Datei dann öffnen. Das geht schneller als den Kunden jetzt die Dateizuordnungen ändern zu lassen. Ansonsten mal in den Systemsteuerung unter QuickTime ändern.
 
hab es gerade auf 3 win rechnern versucht, der IE bringt immer noch die fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten