Keynote im April auf der NAB in Las Vegas

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
apple hält angeblich wieder eine keynote!

14. bis 19. april 2007!



na dann legt mal los! ;)
 
Das machen die doch tatsächlich jedes Jahr dort auf der NAB. Und jedesmal gibts was neues. ;)
 
Hotze schrieb:
Das machen die doch tatsächlich jedes Jahr dort auf der NAB. Und jedesmal gibts was neues. ;)


???, bisher habe ich von dort aber noch keinen stream gesehen, oder?
Aber wenn schon! Dort stellen bestimmt nicht 10.5 vor sondern wenn wirklich nur Pro-Sachen!
 
Ich hoffe ja auch das der Leo noch im März kommt und das wir irgendein Special Event im Februar bekommen :)
 
schlauebohne schrieb:
???, bisher habe ich von dort aber noch keinen stream gesehen, oder?
Aber wenn schon! Dort stellen bestimmt nicht 10.5 vor sondern wenn wirklich nur Pro-Sachen!

Keine Streams und meistens nur Pro-Sachen. Hardware und Software-Upgrades. Also wer noch bis April mit seinem MacPro oder MacbookPro warten kann, sollte das auch tun.

Für Leo wird es wohl ein Special-Event geben.
 
ic hoffe Du hast unrecht und die Mac Pros kommen im Februar schon :eek:
 
Gerücht: Apple-Keynote auf der NAB

Die französische Mac-Seite MacBidouille, die nicht oft durch Gerüchte auffällt, rechnet nach eigenen Angaben mit der Präsenz Apples auf der NAB Show. Die Messe der National Association of Broadcasters richtet sich vor allem an Fernseh- und Radioschaffende, sie findet am 14. bis 19. April in Las Vegas statt. Am 15., einem Sonntag Morgen, soll es den Gerüchten zufolge eine Keynote geben. In der Vergangenheit hat der Mac-Hersteller zum gleichen Anlass bereits neue Produkte für Profi-Anwender vorgestellt.

Riecht ja ziemlich nach Leo & Co. :)
 
Ich hoff ihr habt recht...
Weil ich hab Ende April für mich als Maximum festgelegt. Wenns länger dauert werd ich nicht mehr auf Leo warten

MfG tzy
 
Chri.de schrieb:
Riecht ja ziemlich nach Leo & Co. :)
Hö? Da steht doch „richtet sich vor allem an Fernseh- und Radioschaffende“ – Riecht für mich eher nach Final Cut Studio.
Dass Leopard fast schon beiläufig auf so einer Veranstaltung gelüftet wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.
 
Ich denke auch eher, dass Leopard da schon rasu sein wird aus dem Käfig. Final Cut kommt schon eher hin. Ein neues MacBook Pro, vielleicht dann endlich das kleine könte auch noch drin sein.
 
„richtet sich vor allem an Fernseh- und Radioschaffende“

Radiotuner für iPod



undwech
 
Rick42 schrieb:
„richtet sich vor allem an Fernseh- und Radioschaffende“

Radiotuner für iPod



undwech

Was ist das dann... :kopfkratz:
MA070_lm.jpg

Was anderes wird es erstmal bestimmt nicht geben von apple. Das iPhone hat zum Bespiel auch kein Radio Empfang...
 
ramCore schrieb:

Ich weiß es doch nicht, aber es könnte doch ein größeres Update bei den Pros geben. Entweder eins mit 13.3" oder neues Design und Innereien.
 
Zurück
Oben Unten