Keynote: Hilfslinie auf allen Folien anzeigen?

T

Talisha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich versuche gerade eine bestehende Präsentation in ein neues Layout einzubetten. Ich habe eine Vorlage erstellt und klappt auch alles soweit.
Jetzt nur eine Frage:
Ich brauche Hilfslinien um Objekte genau platzieren zu können und habe die Hilfslinien auch in der Vorlage gespeichert.
Allerdings werden diese nicht angezeigt.
Muss ich jetzt auf allen Folien die Hilfslinien immer wieder neu ziehen oder gibt es eine Möglichkeit die Hilfslinien auf allen Folien anzuzeigen?
 
auf allen Folien neu ziehen.

Ich würde aber eher Vorschlagen in den Vorlagen entsprechende Blanko-Objekte zu platzieren (Text, Grafik, etc. - ggf. mehrere Varianten in verschiedenen Vorlagefolien - so wie Du es benötigst) und diese dann eben einfach auszufüllen oder, wenn nicht benötigt, auf der Folie zu entfernen. Dafür sind die Vorlagen ja eigentlich auch gedacht :)
 
Zurück
Oben Unten