Keynote Hilfe mit Music

I

iBarbaros

Hallo zusammen,

Versuche grad eine Präsentation mit Keynote zu machen.
Habe insgesamt 15 Folien, alles steht schon bereit fertig. Nur hänge ich im moment Keynote bei zubringen das er mir ein MP3 Music über die 15 Folien spielt und nicht auf das eine wo ich die Verknüpfung habe. Wie muss ich vorgehen oder was mache ich falsch danke im voraus.

Danke
iBarbaros
 
Hi
kann dir leider dabei nicht weiterhelfen aber du willst doch nicht wirklich Musik in deine Präsentation einbauen oder?

Ich weis zwar nicht wofuer die Präsentation gut ist aber meiner Meinung nach kommt bei einer Präsi Musik garnicht gut!
 
ja das ist mein ernst hat auch ein Hintergrund wieso es mit Musik laufen soll
würde das eigentlich gehen was ich machen will?
 
Da wüsste ich nur:
Die gewüschnten Stücke auf Itunes in eine Spielliste, auf weiterlaufen schalten, kurz vor der Präsentastion starten und eben am Ende wieder ausschalten.

Denkbar wäre auch, alle Folien auf eine zu vereinigen und entsprechend die Teile auch wieder verschwinden lassen.

RD
 
Zurück
Oben Unten