Keynote gibt es einen Stift?

W

Weetabix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte während einer Keynote-Präsentation bestimmte Teile von Diagrammen unterstreichen bzw. einkreisen um sie dauerhaft hervorheben zu können. Bei Powerpoint gibt es dazu einen Stift, mit dem man das einigermaßen kann. Gerade Linien scheint man damit zwar nicht hinzukriegen, aber in Keynote kann ich solch eine Funktion nicht finden. Gibt es sowas auch in Keynote?

Vielen Dank,
Weetabix
 
Nö,,,,,,
damit das ein Post wird, muß ich leider weiter schreiben!!!
EInie
 
sonst halt mit textmarker auf die leinwand :D (sorry ;) )
 
Oder n Laserpointer. Oder einfach den Cursor dazu benutzen.
 
In Keynote kann man verschiedene Formen wie Kreise und Pfeile setzen und diese dann mit einer Animation auf Knopfdruck einblenden lassen. So mache ich das immer, meistens mit der "Pop" Animation.

Diese Objekte kann man auch sehr angenehm gestalten, z.B. halb transparent. Das finde ich persönlich besser als einen Laserpointer. Im Einzelfall verwende ich dann noch einen Zeigestock, falls ich spontan noch auf etwas zeigen wollte das ich vorher so nicht geplant hatte.
 
Zurück
Oben Unten