Apple Event Keynote gestern - Was haltet Ihr davon?

E

Eratosthenes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
139
Reaktionspunkte
12
Moin, moin!


erweckt bei mir folgenden Eindruck: Opa freut sich über ein (zu-) großes Tablet!

Ich finde Apple Produkte schon ein bisschen länger gut.

- mein erster Kontakt war der Apple II
- das Objekt der Begierde war ein Apple IIc

Nach wie vor bin ich bei einigen Apple Produkten begeisterungsfähig. Ich habe mir gerade ein neues Macbook (pro) zugelegt.
Trotzdem finde ich die aktuelle Firmenpolitik ziemlich peinlich. Specs über Specs (22*so gut...) auf jeder Keynote, inzwischen wirklich _NICHTS_ neues mehr... :(

Was ist Eure Meinung: Wie geht es weiter mit Apple? - Wann "erfindet" diese Company das nächste, innovative Produkt?

In diesem Sinne...

P.S.: Meine Meinung: Wenn es weiter gehen soll, müssen so langsam innovativere, jüngere Leute ran!
 
Bei den Jony Ive Videos dachte ich auf FunnyOrDie gelandet zu sein. Der Pencil und das iPadPro... :rotfl:

Und jetzt kommt der AppleTV... Bin erst bei knapp einer Stunde. Und brauch schon wieder eine Pause... :faint:

Sie sollten lieber wieder die "alten Leute" holen und den Kram der letzten Jahre über Bord werden!

EDIT: Yeah... CrossyRoads am AppleTV. Sind wir wieder in den 80ern gelandet? Frogger lässt grüßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
zu viel Show um zu wenige Nebensächlichkeiten. Und ein Hauptprodukt konnte ich gar nicht finden.

2 Worte: Vertane Zeit
 
Zurück
Oben Unten