Keynote für 10.7?

V

vincentrohde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Vorweg: Ich habe einen Mac Mini(2011) der unter OS X Lion läuft.
Nun zum Problem:
Auf dem Mac lief einige Monate lang Lion und alles lief flüssig. Vor ein paar Wochen hab ich dann auf Mountain Lion geupdatet und der Mac hat starke Performanceprobleme bekommen, also hab ich via Recovery auf Lion gedowngradet. Durch den Downgrade wurde auch leider die Festplatte gelöscht, so jetzt wo ich wieder bei 10.7 bin wollte ich erstmal alle alten Programme wieder installieren. Ich arbeite oft mit Keynote also war für mich klar das Keynote auch diesmal wieder auf meinem Mac installiert werden sollte. Ich hab dann direkt im Store geguckt und bin auf folgendes Problem gestoßen:
Mit der Veröffentlichung von Maveriks wurden alle iWork Apps aktualisiert und sind nun nur noch für 10.9 verfügbar...
Da mein Mini ab 10.8 jedoch stark an Performance verliert hab ich keine Lust auf Maveriks upzudaten. Ich hab ein bisschen im Internet geguckt und bin dann auf eine Aussage von Apple gestoßen in der gesagt wird das man das Model der 'Previous Version' vom AppStore auch in den Mac AppStore übertragen will für Geräte die Maveriks nicht unterstützt:

Users who have already purchased your Mac app are now able to download previous versions, allowing them to use your app with Macs that may no longer be supported by OS X Mavericks.

If you do not want previous versions of your app to be available for download as a previous purchase, for example due to a usability or legal issue, you can manage their availability in the Rights and Pricing section of the Manage Your Apps module on iTunes Connect. To exclude a specific version, click “Manage iCloud download settings for this app.” For more information on managing previous versions, see the iTunes Connect Developer Guide or contact us.

Mein Mac wird allerdings von Maveriks noch unterstützt und da kommen wir zum eigentlichen Problem -> Solange mein Mac Maveriks installieren kann, habe ich keinen Zugriff auf die 'Previous Version' Funktion sprich kann mir keine alte Version die 10.7 unterstützt laden, wenn ich nicht update. Da mein Mac aber deutlich langsamer werden wird habe ich keine Lust auf Maveriks zu wechseln und würde gerne wissen ob/wie es möglich ist 10.7 zu behalten und eine ältere Version(ich meine eine aus dem AppStore kein iWork '09 Quatsch) von Keynote zu bekommen, ich habe Keynote bereits am Anfang unter Lion(10.7) erworben.
 
Du kannst die Programme doch aus dem Time Machine Backup wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten