Keynote-Fragen

L

Lynhirr

Liebe Macuser!

Ich überlege, Keynote als kleines Gestaltungsprogramm (Publish) für Din-A4-Dokumente im Druck zu nutzen.

Kann man die Folien auf A4 bringen und das ganze mit Einstellungen für die Seitenbegrenzung re. li. oben unten?

Für jede Info dankbar ist

Lynhirr



PS: Ich hatte den Beitag schon mal in Software/Andere eingestellt, aber vielleicht war ich dort falsch, deshalb hier nochmal den Beitrag. Sorry schon mal, wenn ich falsch liegen sollte!
 
L

Lynhirr

Danke!

Danke für den Hinweis!

Das scheint ja eine Einstellung zu sein, die für fast alle OS X-Programme gilt - was?

Ich habe mir Keynote als Satz-Programm aber mittlerweile abgeschminkt. Es gibt ja Create! In deutsch und mächtig genug für den Hausgebrauch und mit 148 Euro nicht zu teuer. Erinnert teilweise an den guten alten Pagemaker! :D

findet

Lynhirr