Keynote / Form zeichnen

A

Airbow

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo
wenn ich ein foto auf keynote mit der maske (freie form/bézier) freistellen will, habe ich probleme. ich beginne die punkte zu setzen, nun wenn sich die schnittpunkte des 1. punktes und die folgenden punkte innerhalb des auszuschneidenden bildes befingen - :confused: ähm wer soll das noch verstehen :faint: - dann legt sich immer eine maske aus farbe über das bild, ich kann somit plötzlich nicht mehr sehen, wo ich die nächsten punkte setzen muss. wenn ich die maske fertig gezeichnet habe, dann kann ich im inspector unter grafik unter füllen festlegen wie die maske ausgefüllt sein soll. nur genau das will ich vorher festlegen.
weiss jemand, ob man in den voreinstellungen festlegen kann, wie die maske ausgefüllt wird? ich will eine transparente maske, damit ich sehe, wo ich die punkte setzen muss.

danke für euer feedback :bedjump:
bruno
 
Zurück
Oben Unten