Keynote: Folienwechsel bei Klick deaktivieren

D

DrGonzo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Für unsere Schulhomepage soll ich eine "selbstführende" Präsentation über die Ergebnisse einer Studienfahrt erstellen. Ich habe so etwas schon einmal mit Powerpoint gemacht, würde diesmal aber gerne Keynote benutzen, weil ich die Präsentation dann gleich als html oder swf in die Homepage einbinden könnte (bzw. unser Webmaster). Essentiell für eine solche Präsentation wäre aber, dass man mit Hyperlinks durch die Präsentation geführt wird und nichts passiert, wenn man einfach nur irgendwohin klickt. Bei Powerpoint kann man irgendwo einstellen, dass Folienwechsel durch Klicken deaktiviert wird. Gibt es eine solche Funktion auch bei Keynote und wenn ja, wo finde ich die?

Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Antworten.
 
So, jetzt hab ich's schon selbst herausgefunden. Sollte eines Tages jemand vor derselben Frage stehen: Im Menü "Animation" im Karteireiter "Dokument" bei "Präsentation" auf "Nur Hyperlinks" stellen.
 
Zurück
Oben Unten