Keynote Folien geordnet drucken

J

j_jochum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe immer wieder folgendes Problem: Ich habe eine Powerpoint Präsentation die ich in Keynote öffne, soweit kein Problem - wenn ich die Folien dann aber drucken will (egal ob eine auf einer Seite, oder 6 auf einer Seite), ordnet Keynote die Folien immer ganz am Rande des Blattes und untereinander an - ich kann nicht (wie im Powerpoint) eine schöne Folienübersicht mit den Folien verteilt auf das ganze Blatt drucken!

Was mache ich hier falsch?

Danke und Grüsse

Joachim
 
Hallo,

Die "Folienübersicht" scheint für die Überarbeitung zu sein (mit genügend Raum für Notizen).

Das gewünschte Ergebnis lässt sich aber trotzdem erreichen, indem man im Druckdialog unter Layout bei Seiten pro Blatt die gewünschte Anzahl einstellt. Dann werden mehrere Folien mittig verteilt ausgedruckt.

Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten