Keynote Film Frage

S

SoniCX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es möglich, Keynote beizubringen, nachdem eine Filmsequenz abgelaufen ist, automatisch auf eine andere Folie zu wechseln, allerdings NICHT die nächste. Es handelt sich um eine Interaktive Präsentation.

Vielen Dank schonmal.

Gruß,
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, und wo ich grade dabei bin, habe ich noch eine Frage:

ist es möglich, auf einer Folie, Bilder wechseln zu lassen, so, dass eine Art Diashow entsteht. Die Präsentation sollte dem Redner ja nie die Show stehlen, aber für meinen Fall wäre es ganz gut, wenn es etwas dynamischer wird.
 
Kann doch nicht sein, dass das keiner weiß, oder? Dachte das wäre eine ganz simple Sache, die die meisten hier mal so eben beantworten könnten. Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
hoffe mal durch eine Wiederbelebung neue Leute auf diesen Threat aufmerksam machen zu können.
 
Zurück
Oben Unten