Keynote Film Frage

  1. SoniCX

    SoniCX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich, Keynote beizubringen, nachdem eine Filmsequenz abgelaufen ist, automatisch auf eine andere Folie zu wechseln, allerdings NICHT die nächste. Es handelt sich um eine Interaktive Präsentation.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß,
    Lars
     
    SoniCX, 28.02.2005
  2. SoniCX

    SoniCX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ach, und wo ich grade dabei bin, habe ich noch eine Frage:

    ist es möglich, auf einer Folie, Bilder wechseln zu lassen, so, dass eine Art Diashow entsteht. Die Präsentation sollte dem Redner ja nie die Show stehlen, aber für meinen Fall wäre es ganz gut, wenn es etwas dynamischer wird.
     
    SoniCX, 28.02.2005
  3. SoniCX

    SoniCX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kann doch nicht sein, dass das keiner weiß, oder? Dachte das wäre eine ganz simple Sache, die die meisten hier mal so eben beantworten könnten. Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
    SoniCX, 01.03.2005
  4. SoniCX

    SoniCX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    hoffe mal durch eine Wiederbelebung neue Leute auf diesen Threat aufmerksam machen zu können.
     
    SoniCX, 04.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Film Frage
  1. duke5000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    80
    duke5000
    15.06.2017
  2. Kaykay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.454
    elastico
    10.09.2009
  3. Snyder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    922
  4. ipodie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486
  5. snatch909
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    666
    Gerundium
    04.01.2006