Keynote Farben hinzufügen

L

luna1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag :D
nachdem ich mich jetzt seit 2 stunden abschufte und nicht zu Potte komme werde ich mal höflich um Hilfe anfragen.
Ich hab mir bei www.keynoteuser.com neue Themen geleistet, ist soweit auch alles ok aber ich hab ein Probleme.
Ich würde für meine Schrift gerne die Farben nutzen die auch in der Vorlage benutzt werten für die Grafik, aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken.

Wahrscheinlich ganz einfach aber ich bin nur zu doof und ich schwöre ich hab im Support und in der Hilfe gesucht aber leider ohne Erfolg und auch eine Suche hier im Forum brachte mich nicht weiter. *indianereherenwort ;)

Herzlichen Dank für die Hilfe,
Bussi
Uli
 
Du meist sicher nicht die Änderung der Schriftfarbe der Texte/Legenden (Informationspalette->Text->Farbe->auf die Farbe klicken->Farbe auswählen), oder doch?
 
Vielleicht habe ich dich jetzt verstanden:
Im Farbpalettenfenster musst du die Lupe auswählen, in den gewünschten Farbbereich der Vorlage klicken und anschließend die Farbe vom großen Bereich (oben) in die kleinen Kästchen (unten) innerhalb des Farbpalettenfensters ziehen. So hast du die Farbe immer zur Verfügung.
 
Dankesehr :) ich hatte es jetzt auch hingetrickst allerdings 100 mal umständlicher ... herzlichen Dank für die Hilfe ! ! Das wird mir stunden an Arbeit sparen. wavey
 
Zurück
Oben Unten