Benutzerdefinierte Suche

Keynote Farben hinzufügen

  1. luna1972

    luna1972 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag :D
    nachdem ich mich jetzt seit 2 stunden abschufte und nicht zu Potte komme werde ich mal höflich um Hilfe anfragen.
    Ich hab mir bei www.keynoteuser.com neue Themen geleistet, ist soweit auch alles ok aber ich hab ein Probleme.
    Ich würde für meine Schrift gerne die Farben nutzen die auch in der Vorlage benutzt werten für die Grafik, aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken.

    Wahrscheinlich ganz einfach aber ich bin nur zu doof und ich schwöre ich hab im Support und in der Hilfe gesucht aber leider ohne Erfolg und auch eine Suche hier im Forum brachte mich nicht weiter. *indianereherenwort ;)

    Herzlichen Dank für die Hilfe,
    Bussi
    Uli
     
    luna1972, 05.04.2006
  2. Gerundium

    GerundiumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Du meist sicher nicht die Änderung der Schriftfarbe der Texte/Legenden (Informationspalette->Text->Farbe->auf die Farbe klicken->Farbe auswählen), oder doch?
     
    Gerundium, 05.04.2006
  3. luna1972

    luna1972 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    luna1972, 05.04.2006
  4. Gerundium

    GerundiumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Vielleicht habe ich dich jetzt verstanden:
    Im Farbpalettenfenster musst du die Lupe auswählen, in den gewünschten Farbbereich der Vorlage klicken und anschließend die Farbe vom großen Bereich (oben) in die kleinen Kästchen (unten) innerhalb des Farbpalettenfensters ziehen. So hast du die Farbe immer zur Verfügung.
     
    Gerundium, 05.04.2006
  5. luna1972

    luna1972 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dankesehr :) ich hatte es jetzt auch hingetrickst allerdings 100 mal umständlicher ... herzlichen Dank für die Hilfe ! ! Das wird mir stunden an Arbeit sparen. wavey
     
    luna1972, 05.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Farben hinzufügen
  1. SpecialFighter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    82
    SpecialFighter
    13.07.2017
  2. gegenwind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    gegenwind
    29.05.2017
  3. michael m.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    299
  4. Aladin033
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    656
    MacMac512
    23.02.2017
  5. keks150
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    591
    tungsten66
    11.03.2017