Keynote-Export in Quicktime funktioniert nicht

LadySue

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
11
Hallo!

Ich habe eine Präsentation in Keynote erstellt, die später auch auf PC laufen soll. Damit die ganzen Animationen (auch intelligente Animationen) und Hyperlinks auch auf PC laufen, will ich die Keynote in Quicktime exportieren. Der erste Export hat wunderbar funktioniert.

Ich habe nachträglich auf einigen Folien noch neue Bilder eingefügt und auf einmal funktioniert das Exportieren nicht mehr! Ich erhalte die Fehlermeldung "Die Präsentation kann nicht in Quicktime exportiert werden, da das Volume zu wenig Speicher hat oder die Datei fehlerhaft ist."

Ich habe über 75 GB Speicherplatz frei und die neu hinzugefügten Bilder sind alle in Ordnung (gleiches Format und Größe wie die anderen Bilder in der Präsentation).

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe schon viel probiert und nichts hilft (auch nicht der Support auf der Apple-Homepage).

Vielen Dank schon mal im Voraus!

VG LadySue
 
Oben