Keynote Export in Quicktime bricht ab...

LadySue

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
11
Hallo!

Ich habe eine Präsentation in Keynote erstellt, die später auch auf PC ablaufen soll. Da in der Präsentation Intelligente Animationen, andere Animationen und Hyperlinks enthalten sind, will ich sie in Quicktime exportieren. Der erste Export hat auch wunderbar funktioniert. Als ich im Nachhinein noch neue Bilder eingefügt habe, erhalte ich nun die Fehlermeldung: "Die Keynote-Präsentation kann nicht in Quicktime exportiert werden, da das Volume zu wenig Speicher hat oder die Datei fehlerhaft ist."

Am Speicher kann es eigentlich nicht liegen, da ich noch 75 GB freien Speicher habe. Auch habe ich die neuen Bilder alle überprüft: alles jpg's mit ca. 300 KB.

Wenn ich auf den betroffenen Folien die Hyperlinks entferne, dann funktioniert der Export wieder! (Ich habe nur neue Bilder eingefügt, keine weiteren Folien!).

Kann mir vielleicht jemand helfen, bzw. sagen, was da im Hintergrund alles abläuft? Ich würde das Problem/Fehler gerne kennen, da diese Präsentation auch in Zukunft immer wieder aktualisiert werden soll.

Danke!
LadySue
 
B

berbel01

neues Updates für Keynete 4.0.3

na mal sehen, wenn dann auch mal das exportieren in Flash mit den selben Animationen kommt wie sie bei der "normalen" Präsentation sind.
 
Oben