Keynote - Ergebnisse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hey Leute!
War leider nicht in der Lage den Stream zu sehen. Was wurde denn letzendlich neues vorgestellt?
Will mir ja in den nächsten Tagen PB 12" holen und wollte heute noch abwarten wg. möglichen Updates oder Preisänderungen.
Greetz
 
Keynote S.F. 2004 Zusammenfassung


* Final Cut Express 2

* Office 2004, mit Word Notes am Rand und Druckeinstellungen, dieses Frühjahr.

* Virginia Tech G5 Kluster Preis/Leistung unschlagbar.

* Xserve G5 mit zwei Lüftern und Slot-in Laufwerk in Einzel- und Dualprozessor 2.0 GHz

* iLife '04 (s. folgende Punkte) für $ 49,- oder mit neuem Mac.

* iTunes: Store mit inzwischen 30 Millionen verkauften Songs und 70% Marktanteil (der Topkunde ist mit $ 29.500 dabei), 50.000 Hörbücher bereits verkauft. Zusätzlich nun mit Billboard Top 100 Charts von 1946 - heute und 12.000 neuen Klassikstücken

* iPhoto: Schneller, verwaltet nun bis 25.000 Fotos, Smart Alben nach Zeit, Wertungsoption (Sterne), Diashow-Bearbeitung, neue Effekte beim Umblättern, Musikauswahl mit mehreren Stücken, Rendevous/ Teilen übers Netzwerk.

* iMovie: Zeitleisten-Bearbeitung, Audioscrubbing, neue Titel (wie der Star Wars Vorspann), iSight Import und Homepage-Veröffentlichung auf Knopfdruck.

* iDVD 4: 20 neue Themes, Navigation Map zur besseren Übersicht der Menüführung, 2 Stunden pro DVD in HQ, leider immernoch kein MPG und AC3 Import!

* Garage Band: Neues Mitglied der iLife Gruppe, macht und bearbeitet Musik, mit Soundspuren, Softwareinstrumenten, Keybordimport (USB), Gitarrenimport, Live Aufnahmefunktion und Loops.

* Jam Pack erweitert Garage Band für $ 99,- z.B. um 100 weitere Instrumente, 2.000 Loops, 100 Audioeffekte und 15 Gitarreneinstellungen.

* iPod nun 15GB, 20GB und 40GB.

* iPod mini: 4GB für $ 249,-, 1.000 Songs, Scheckkartengröße, FireWire und USB 2 inkl. Kabel, Dock, Gürtelclip und Arbclip. Das Ganze auch in gold, blau, pink und grün.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
* iPod mini: 4GB für $ 249,-, 1.000 Songs, Scheckkartengröße, FireWire und USB 2 inkl. Kabel, Dock, Gürtelclip und Arbclip. Das Ganze auch in gold, blau, pink und grün.
Dock und Armband sind NICHT im Lieferumfang enthalten. Gibt's als separates Zubehör.

Greetz,
macfreak
 
nicht gerade berauschend... motz
 
Kein Wort von Steve dass es kostenlose Updates auf die iLife Suite 04 gibt...

Ich hab so das Gefühl iLife 04 gibts nur gegen Cash und wird dann Bestandteil von OS X 10.4

Find ich nicht gut. Wenigstens iPhoto und iMovie sollte man über die Softwareaktualisierung bekommen.
 
Hey Mauki! Genau SO siehts aus!!!
Habe genau DAS SELBE mitgeschrieben!!! :)

...war eine tolle Keynote! Es gab' einem mal wieder das Gefühl, Mitglied einer RIESIGEN Sekte zu sein!!! ...und wenn diese Sekte einem schon Unmengen an Geld vom Konto saugt, lässt sie einen wenigstens mit fetter Hard- und Software zurück!!! :)

Go, Steve, go!!!
 
Hallo, Du kannst Dich vor allem auf iLive 4 mit neuem und viel schnelleren iPhoto, iTunes, iMovie und vor allem für die G4-Besitzer auf Garageband (einem Selbermusikmachtool) freuen. Bei Deinem Powerbook ist dann wohl dabei. Der Rest zahlt 49 Dollar. Was das hierzulande kosten wird? Vielleicht 79 oder 89 Euro?

Ach ja, ein kleinerer 4 GB iPod ist auch neu.
 
Hallo, Du kannst Dich vor allem auf iLife 2004 mit neuem und viel schnelleren iPhoto, iTunes, iMovie und vor allem für die G4-Besitzer auf GarageBand (einem Selbermusikmachtool) freuen. Bei Deinem Powerbook ist dann wohl dabei. Der Rest zahlt 49 Dollar. Was das hierzulande kosten wird? Vielleicht 79 oder 89 Euro?

Ach ja, ein kleinerer 4 GB iPod ist auch neu.
 
Scheisse, scheisse, scheisse. Entschuldigung, aber das musste raus: kein update von Appleworks, kein iWrite, kein iPhone, keine iBox, kein iWalk!

Ok, iLife 04: interessiert mich am Rande, da iPhoto nun schneller ist (habe 8000 Photos zu verwalten). Garageband braucht nun wirklich fast niemand und der Rest, ok.

Office 2004: nicht mein Ding, wer braucht das, würg.

Xserve G5: nicht mein Ding, aber nett

Wo bleibt mein Tabelt PC, oder mein Magnesium G5 iMac?

Verdammt noch mal, zum 20ten Geburtstag des Macintosh war das eine lausige Vorstellung!
 
Original geschrieben von RETRAX
Find ich nicht gut. Wenigstens iPhoto und iMovie sollte man über die Softwareaktualisierung bekommen.

Sche*** auf die 50$. Apple verdient an den iLife sachen eh nix. Das ist wahrscheinlich nur ne Schutzgebür und die Produktionskosten für den Karton und die CD/DVD.

Allerdings hat Apple Garage Band nicht alleine gemacht, vielleicht will der Partner etwas Geld sehn...
 
Original geschrieben von Flippidu
Der Rest zahlt 49 Dollar. Was das hierzulande kosten wird? Vielleicht 79 oder 89 Euro?
 

Kannst Du schon im Apple Store für 49 Euro bestellen. Ich finde den Preis völlig ok, das ist schon ein sehr fettes Paket für das Geld
 
Vielen Dank für die schnellen Infos!
Hoffe auch, dass iLife´04 dann schon integriert ist.- Ist aber doch ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich, wenn ich nächste Woche bei MacTrade bestellen würde, oder? Oder meint ihr, dass es dann sowas wie nen Gutschein oder sowas geben wird?

Bald ist doch das 20jährige von Apple, meint ihr, dass da noch PB Updates rauskommen können?Will nicht nächste Woche bestellen und dann kurz danach feststellen, dass ich das ganze viel günstiger oder besser hätte bekommen können! -Grübel
Trotzdem: Apple rules!!!clap
 
Der Brüller wars nicht, eigentlich Zeitverschwendung für den größten Teil der Macuser

cu
Macpain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten