Keynote Effekt à la apple tutorial

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Hab das erste Mal so richtig keynote benutzten müssen,

auf der apple hp gibt es ja ein Beispielvideo
( using advanced builds to animate objects on and off slides) für keynote, mit einem ziemlich coolen Effekt wie ich finde. Hat jemand eine Ahnung wie ich den hinbekommen kann? Hab mittlerweile ziemlich jeden Effekt durch!


http://www.apple.com/de/findouthow/iwork/#keynote:multianimate


Weiss jemand wie das gehen könnte?
 

Anhänge

  • keynote.jpg
    keynote.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 89
Müsste bei den Effekten von Folie zu Folie dabei sein. Bei mir heißt der Perspective glaube ich.
 
:rolleyes: Wie dämlich.... glatt übersehen!

VIELEN DANK :cake:
 
Übertreibs aber nicht zu sehr mit den Effekten ;) Soll ja schließlich auch inhaltlich was hermachen :p
 
jaaaa, ist so das Problem mit der Effekthascherei!
Eh man sich versieht ist die Präsentation total überladen, aber die Effekte sind teilweise wirklich super, da fällt das zurückhalten wirklich schwer!
 
jaaaa, ist so das Problem mit der Effekthascherei!
Eh man sich versieht ist die Präsentation total überladen, aber die Effekte sind teilweise wirklich super, da fällt das zurückhalten wirklich schwer!

Das wird ja nicht deine einzigste Präsentation bleiben ;)
 
Zurück
Oben Unten