Keynote: Diagrammanimation

el_veitho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Hey!
Ich bringe es nicht zusammen das ich bei einem Säulendiagramm,

1. die Säulen einzeln hineinfahren lassen (bei mir fahren alle Säulen auf einmal ins Bild)

2. Wie kann ich die Säulen von unten nach oben "wachsen" lassen? Steve hat es bei der WWDC auch so gemacht gehabt und hat echt gut ausgesehen.

grüße el_veitho
 
Hat keiner einen Tip ?
 
Zu 1) Ich habe noch die ´05er Version. Da funktioniert das über das Animationsmenu. Erst den Effekt wählen und dann den Ablauf bestimmen.

Zu 2) Das Wachsen der Balken könnte man mit einem Quicktime-Film erzeugen. Möglicherweise geht es in der ´06er Version aber auch einfacher. Doch dazu kann ich nichts sagen.
 
1. hat geklappt danke!

2. brauch ich noch hilfe pls!
 
Zurück
Oben Unten