Keynote Designcontest

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !

Hab schon in vielen Foren gelesen das es mal nen designcontest von apple über die Keynote gab. Ich interresiere mich für die Videos (Präsentation) da ich gern mal sehen würde was das Programm so alles drauf hat. Hat vieleicht irgendjemand links zu solchen Seiten wo man sich gut gemacht präsentationen downloaden kann ?

Grüsse Timm
 
Da schließ ich mich doch gleich an - richtig coole präsis würde ich auch gerne mal sehen
 
Würd ich auch gern sehen. :>
 
schön, dass wir das alle sehen wollen... nur offenbar scheint keiner zu wissen, wo man das findet... schon mal gegoogelt? (doofe frage, weiss ich doch. aber fragen ist besser als dumm schauen.)
 
Ich hab die ersten 3 als .sit 2MB, 488kb und 8MB :)

Wer möchte kann diese per Mail bekommen.

Kay ;)
 
Also wer noch Interesse hat, kann sich die ersten drei (2, 5,2 u. 8 MB)

hier:

kay_toennies/FileSharing1.html

holen :)

Kay ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, leider funktioniert nur der erste Link zum download...

Grüße fox78
 
Sorry, mein Fehler. :(

Sollte jetzt funktionieren :)

Kay ;)
 
mackay schrieb:
Also wer noch Interesse hat, kann sich die ersten drei (2, 5,2 u. 8 MB)

hier:

kay_toennies/FileSharing1

holen :)

Kay ;)

Tolle Sache :). Vielen Dank!


Grüße,

animalchin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die drei Filme sind aber von Apple als Anregung für den Wettbewerb
 
Zurück
Oben Unten