Apple Event Keynote der Mac Vorstellung von 1984

R

RETRAX

Hi,

hab die Keynote der Mac Vorstellung von 1984 durch Steve Jobs bei mir gehostet (20 MB). Falls die anderen Server überlastet sind:


Ist imho sehenswert :)


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke RETRAX, ich hab schon ne ganze Weile versucht es bei itw zu saugen. Warum macht denn keiner ein torrent dafür?
 
vor allem Steve grinst wie ein Honigkuchenpferd und der Saal bebt! :D


Gruss

Retrax
 
Ach ja das waren noch Zeiten *seufz*
Steve und sein Apple die Musik das alles :D
 
Dank an Retrax, sauge es gerade... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja oberkultig :) Geillll...

Steve Jobs im Anzug und Fliege, standing ovations...

Man kucke nur mal, wo Microsoft sich zu dieser Zeit befand.

cla
 
Ist das heute Abend auch noch online? Sauge nicht gerne in der Firma...
 
Oh man das Ding muss ja echt der totale Kracher gewesen sein! Klar ein neuer Mac ist immer der Kracher. Aber man bekommt, wenn man das anschaut, das Gefühl als würde Steve den Leuten zum ersten mal einen Computer zeigen. Wie die Leute abgehn! Das nenn' ich eine Keynote :D
Danke für den Link... hat eigentlich irgend wer noch mehr so Stuff auf Lager?! Für weiter Links wär ich sehr dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
*******************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool :)
danke jungs!
gruß
w
 
mist... kann's auf meiner firmen-dose nicht abspielen... muss ich wohl bis feieraend warten ;)
 
Retrax Besten Dank !
Ja das waren noch zeiten und er spricht . REVOLUTION
 
Super! Wenn ich mir den Knaben Steve Jobs ankucke, weiss ich, wie die Zeit rennt! Tempus fugit! Danke Retrax! :D
 
Zurück
Oben Unten