Keynote: Datum / Uhrzeit & Kapitälchen

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo,

ich befasse mich gerade mit einer Präsentation. Ich brauche aber einmal kurz Hilfe:

1. Kann man eine Art Platzhalter einfügen, wo immer das aktuelle Datum bzw. die Uhrzeit eingeblendet wird (natürlich in der Präsentation, auf dem Moderatorbildschirm habe ich das ja selbst). Das Datum allein würde auch reichen.

2. Gibt es keine Kapitälchen?

Ich harbeite unter 10.4.8 und der aktuellsten Version von Keynote.

Gruß,
Mick
 
EDIT: Lösung passte nicht zum Problem ;)
 
Mick Dundee schrieb:
1. Kann man eine Art Platzhalter einfügen, wo immer das aktuelle Datum bzw. die Uhrzeit eingeblendet wird (natürlich in der Präsentation, auf dem Moderatorbildschirm habe ich das ja selbst). Das Datum allein würde auch reichen.
Es gibt 'ne Lösung, aber die ist ziemlich geekig:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=2296477&#2296477

Mick Dundee schrieb:
2. Gibt es keine Kapitälchen?
What the fuck is a Kapitälchen?
 
Zurück
Oben Unten